Access Consciousness - BARS® & BODY®

      für mehr 'Zugang zu Bewusstsein' 

 

      Bist du bereit für Veränderung !????

 

Das Ziel von Access ist  “Sei du selbst” und verändere die Welt
Bewusstsein und Einssein schließen alles ein und beurteilen nichts. Es ist die Fähigkeit, in jedem Augenblick deines Lebens gegenwärtig zu sein, ohne dich selbst oder sonst jemanden zu beurteilen. Es ist die Fähigkeit, alles zu empfangen, nichts zu beurteilen und dem ganzen Universum zu erlauben, zu sein wie es ist. Wenn du über nichts urteilst, dann kannst du alles so betrachten wie es ist, nicht wie du es gerne hättest oder wie es sein müsste, sondern nur als das was es ist. Aus diesem Raum heraus kannst du alles in deinem Leben verwandeln und erschaffen, was du dir wünschst – größer als du es jetzt haben und mehr als du dir vorstellen kannst.   

Das Ziel von Access ist Ermächtigung

 

  




Was sind die Access BARS®
32 Punkte am Kopf, welche - wenn sie sanft, mühelos und leicht berührt werden helfen, deine Gedanken, Ideen, Glauben, Emotionen und Erwägungen, die du in deinem Leben angesammelt hast und dich blockieren loszulassen?
Das Berühren der Punkte ist ein nährender und entspannender Prozess, der dir hilft, deine Einschränkungen in deinen Lebensbereichen aufzulösen, die du verändern möchtest!
Und bestenfalls wird sich dein ganzes Leben in totaler Leichtigkeit zu etwas Größerem verwandeln.

Film-Link 

 

Was ist Access BODY® 

Der Access Körper Kurs ist entwickelt worden zur Wiederherstellung des Dialogs und der einheitlichen Beziehung und Kommunikation mit deinem Körper. Er ist darauf ausgerichtet, deinen Körper zu genießen anstatt ihn zu bekämpfen oder zu missbrauchen. Wenn du beginnst, die Beziehung mit deinem Körper zu verändern, veränderst du die Beziehung zu allem, mit dem du in deinem Leben interagierst.

 

Weitere Info

 


- Diese Prozesse sind gerne als Einzelsitzung bei mir buchbar -